Coach Cecil Kritik an Kohlenhydraten

Coach Cecil Ernährungsplan

Marco
Marco
Hallo lieber Leser, hier ist Marco. Bereits seit meiner Jugend bin ich großer Fan vom Fitnesssport und liebe die Herausforderungen dabei. Endlich habe ich aber auch etwas für meinen erhofften Traumkörper gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog :) Marco

Welche Coach Cecil Rezepte erwarten mich hier?

Wer sich schon einmal mit dem Begriff Low Carb beschäftigt hat, der weiß, dass bei dieser Form der Diät vor allem Lebensmittel ohne Kohlenhydrate zum Erfolg führen. Eben dieses Vorgehen findet man natürlich auch im Coach Cecil Ernährungsplan vor.

Dass wiederum bedeutet, Lebensmittel wie, Nudeln, Brot, Reis etc. werden vorab aus unserem bisherigen Ernährungsplan gestrichen! Zugegeben, dass hört sich für den Moment schrecklich an, aber wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt, gibt es unfassbar leckere, schnell zubereitete Variationen aus dem unterschiedlichsten Gemüse, welche diese kohlenhydratreichen Lebensmittel sehr gut ersetzen.

Unser Fokus liegt von nun an viel mehr auf einer erhöhten Eiweißzufuhr z.B. durch Fisch und Fleisch. Wobei man hier unbedingt darauf achten sollte, wenn Fett, dann gesundes Fett!, sprich aus Olivenöl, welches sich natürlich auch optimal zum Anbraten der Gerichte eignet, oder aus Avocados, kein paniertes Fleisch etc.

Wen die verschiedensten Coach Cecil Rezepte interessieren, der findet hier eine Hand voll Möglichkeiten, welche man sehr einfach und vor allem sehr schnell zu Hause nachmachen kann und die in jeden Ernährungsplan passen. Unter anderem auch das bekannte Coach Cecil Eiweißbrot!

Vorab meine Idee hinter diesem Beitrag und zwar möchte ich euch zu jeder Mahlzeit, sprich Frühstück, Mitttag- und Abendessen, jeweils ein Rezept vorstellen, welches auch ich persönlich sehr oft in meinen Ernährungsplan miteinbaue.

 

Low Carb Rezept Frühstück

Coach Cecil Ernährungsplan

Um motiviert und gestärkt in den Tag zu starten, empfehle ich hier folgendes Low Carb Rezept zum Frühstück: einen Früchtequark aus Erdbeeren, Heidelbeeren, Bananen, Kokosraspeln, Goji Beeren und Leinsamen, eine wahre Eiweißbombe!


Zutaten für 1 Portion:

150g Magerquark                                                     1 TL Kokosraspeln

50g Erdbeeren (tiefgefroren oder frisch)    1 EL Goji Beeren

30g Heidelbeeren                                                    1 TL Leinsamen

40g Banane

 

Zubereitung:

Die Erdbeeren werden zusammen mit dem Magerquark feinpüriert, die Heidelbeeren werden gewaschen und die Bananen geschält und in Scheiben geschnitten. Nun gibt man einfach den pürierten Erdbeerquark in eine Schüssel und befüllt diese dann mit den Bananenstücken und den Heidelbeeren, die Kokosraspeln, Leinsamen und die Goji Beeren einfach dazu mischen und schon steht unser Low Carb Rezept Frühstück!

Nährwerte für 1 Portion:

Kcal: 235         KH: 29g           Eiweiß: 29g                 Fett: 3g


 

Das Low Carb Mittagessen

Coach Cecil Rezepte

Auch bei diesem leckeren Rezept wird unser Körper mit reichlich Eiweiß versorgt und so gut es geht auf Lebensmittel ohne Kohlenhydrate geachtet. Durch das Fischfilet erhalten wir zusätzlich Iod, welcher sehr wichtig für die Schilddrüse ist, die Zucchini liefert uns neben dem hervorragenden Geschmack auch den Mineralstoff Kalium und versorgt uns mit reichlich Omega-3.


Zutaten für 1 Portion:

150g Fisch                                                      1 Stiele Petersilie

½ Zucchini                                                    ½ EL Olivenöl

¼ Zitrone                                                       25ml Fischfond

Salz und Pfeffer

 

Zubereitung:

Der Fisch wird gewaschen und leicht getrocknet, die Zucchini wird in kleine Stücke gewürfelt. Die Zitronen heiß abwaschen und dann den Saft auspressen, während die Zwiebeln in Ringe geschnitten werden und die Blätter der Petersilie gehackt werden.

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln und Zucchini bei mittlerer Hitze 3 Minuten andünsten, danach Salz und Pfeffer dazu geben und ziehen lassen.

In einer weiteren Pfanne den Fisch goldbraun auf beiden Seiten anbraten und würzen.

Dann wird der Fisch zusammen mit dem Zucchinigemüse serviert, das Fischfond mit einem Fisch-Bratensatz ablöschen und kurz köcheln lassen, der Zitronensaft wird je nach Bedarf dazugeben, ebenso die Petersilie und schlussendlich über das Fischfilet gegossen.

Nährwerte für 1 Portion:

Kcal: 240         KH: 4g              Eiweiß: 32g                 Fett: 9g


 

Abendessen – Coach Cecil Kritik an Low Carb Broten

Coach Cecils Eiweißbrot

Zu guter Letzt das berühmte Eiweißbrot, auch hier animiert Coach Cecil zum abnehmen. Persönlich kann ich sagen, es ist wirklich das erste Eiweißbrot welches mich überzeugt hat. Bislang war mir das übliche Eiweißbrot, welches man so im Laden kaufen kann, immer zu trocken. Die Zubereitung des Eiweißbrotes gelingt ebenso schnell wie einfach und kann in Kombination mit Lachs, oder einem Magerquark Aufstrich ideal als Abendessen verwendet werden. Da ich euch auch hier keine Infos vorenthalten möchte, würde ich euch empfehlen, das Coach Cecil Eiweißbrot und dessen Zubereitung einfach vom Personal Trainer selbst erklären zu lassen und dann ganz einfach zu Hause nach zu backen, viel Erfolg und guten Appetit.

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, euch die Brotbackmischung von Coach Cecil online zu bestellen, was mir persönlich besser gefällt, da man mit der Backmischung entweder ein komplettes Brot zubereiten kann, oder aber nur vereinzelt Brötchen aufbacken kann, eben so wie es einem lieber ist und der Zeitaufwand ist quasi null. Ich selber benutze die Backmischung jetzt schon seit mehreren Monaten, meistens backe ich mir mehrere Brötchen vor, die ich dann optimal zum Frühstück oder eben zum Abendessen genießen kann. Aber der absolute Hammer ist natürlich, dass diese Backmischung nur 4g Kohlenhydrate auf 100g hat !

alternativ dazu, da momentan Lieferschwierigkeiten herrschen, eine Backmischung welche ich aktuell verwende und die den selben Ansprüchen wie der von Coach Cecil entspricht:

Sollte euch der Coach Cecil Ernährungsplan bereits überzeugt haben, schaut doch einfach mal bei meinem Erfahrungsbericht mit dem Maximumprinzip von Coach Cecil vorbei, dort gibt es neben einer Vielzahl an Coach Cecil Rezepte und der Motivation von Coach Cecil zum abnehmen noch so einiges mehr für deinen Traumkörper zu entdecken!

 

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