Über mich

 

Hallo, ich heiße Marco, 24 Jahre jung und mittlerweile begeisterter Sport- und Fitnessanhänger. Regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung sind heute fester Bestandteil in meinem Alltag. Aber das war nicht immer so!

Ich habe irgendwann während der Pubertät festgestellt, ich bin mit meinem momentanen Körper einfach nicht mehr zufrieden und dabei spielt es keine Rolle ob man sich nun zu schmal fühlt und keine Muskulatur an sich erkennen kann, oder ob man sich zu dick fühlt, man möchte einfach raus aus diesem Körper !

Aber wo fängt man da am besten an ? Wie sollte man als Anfänger sein Training gestalten, worauf muss ich bei der Ausführung der Übungen achten, welche Lebensmittel darf ich zu mir nehmen und in welchen Mengen?

Natürlich hat man dabei viele Bedenken und fühlt sich eventuell überfordert und hilflos. Aus diesem Grund suchte ich nach einem sogenannten “Wegweiser”, bei dem ich  mein eigenes Tempo festlegen kann , worauf ich jederzeit Zugriff habe, egal wann und wo und bei dem ich mir die Zeit selbst einteilen kann, warum also kein E-Book oder Online Coaching ?

Schon kamen die nächsten Zweifel auf, hält so ein E-Book was es verspricht ? Erreiche ich so meinen Traumkörper bzw. ist das überhaupt etwas für mich. Und vor allem, ist das preislich gerechtfertigt, lohnt sich diese Investition in mich selber oder gebe ich nur Geld für etwas aus ohne einen Mehrwert.

Auch ich war anfangs sehr skeptisch dem Angebot gegenüber, gleichzeitig gab es auch keine genauen Infos rund um das Thema. Dies war zugleich der Grund für mich, diese Seite hier zu erstellen.

Aber die Möglichkeit, mit seinem eigenen Tempo voranzugehen, sich Trainingsvideos immer und immer wieder anschauen zu können, egal wann und wo und seinen eigenen, individuellen Ernährungsplan erstellt zu bekommen, gaben mir den Ansporn, es zumindest zu testen.

Welche Erfahrungen ich mit dem Maximumprinzip gemacht habe, kannst du ausführlich auf dieser Website nachlesen.

Viel Spaß, Marco

 

PS: Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren, solltest du Fragen oder Anregungen haben!

info@coach-cecil-kritik.de